Unsere Gruppe - CAPOEIRA

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern im Alter etwa zwischen 15 und 50, aus allen beruflich Richtungen, einschließlich Studenten und Auszubildenten, die Spaß haben an Bewegung, pulsierender Musik, Gemeinschaftsgefühl, kreativem Ausdruck durch den eigenen Körper und vielem mehr was Capoeira ausmacht. Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt, um an diesem Erlebnis teilzuhaben.

Auch dem ganz jungen Nachwuchs wollen wir dieses schöne Hobby in regelmäßigem Unterricht für Kinder schmackhaft machen. Wenn Du die körperlliche und geistige Entwicklung Deines Kindes bzw Deiner Kinder fördern möchtest und ihnen helfen möchtest, ein gesundes Selbstbewußtsein, einen gesunden Körperbau, Koordination, Kreativität, Ausdauer, Offenheit und viele weitere wichtige Dinge zu entwickeln dann schick sie doch einfach in unser Kindertraining.

 

Weitere Infos unter Kindertraining. KLICK

 

---------------------------------------

unterstützt von: